Faltenbehandlung Bad Soden | Ästhetische Chirurgie
17193
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17193,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Faltenbehandlung

Das Alter geht an niemandem spurlos vorbei.

Falten sind nicht immer ein Schönheitsmakel: Das schönste Beispiel dafür sind die Lachfalten rund um die Augen (Augenlidstraffung). Es gibt aber auch Falten, die uns müde, streng, mürrisch oder traurig aussehen lassen – obwohl wir es vielleicht gar nicht sind.

Es gibt viele Faktoren, die zu Falten führen: Dabei spielen Veranlagung (also unsere Gene) sowie die Mimik eine Rolle. Aber auch der persönliche Lebensstil kann Falten fördern: UV-Strahlen, Nikotin, Alkohol und Schlafmangel lassen uns oft älter aussehen, als wir sind.

Die ästhetische Chirurgie kann die Bildung neuer Falten nicht verhindern, aber sie durch Faltenbehandlung in Bad Soden zumindest reduzieren und den Prozess der Hautalterung verzögern.

Faltenbehandlung Bad Soden

Leistungsüberblick

Botox®

Stirnfalten, Zornesfalten oder Krähenfüße lassen sich mit einer Botox-Injektion effektiv behandeln. Botox hat eine fabelhafte Wirkung und wird neben der plastischen Chirurgie auch in vielen anderen Gebieten der Medizin verwendet.

Mehr Informationen
Lipofilling

Die Unterspritzung der Haut mit Eigenfett eignet sich besonders für den Aufbau eingefallener Schläfen und Wangenpartien, des Bereichs von Augen und Jochbein sowie zum Auffüllen von tiefen Nasolabialfalten.

Mehr Informationen
Handverjüngung

Ein erschlafftes Hautbild an den Händen, Altersflecken, hervortretende Sehnen oder Falten können wir mittels verschiedener Methoden wie z.B. dem Facelifting effektiv bekämpfen.

Mehr Informationen
Hyaluronsäure

Diese Kette aus Zuckermolekülen kann bis zu 6000-mal mehr Wasser als sein eigenes Gewicht binden. Diese Eigenschaft macht Hyaluronsäure ideal, um sichtbare Zeichen des Alterns z. B. per Faltenunterspritzung abzumildern.

Mehr Informationen
Peeling und Dermabrasion

Chemische Peelings sorgen ohne „Rubbeln“ für einen frischen Teint und wirken ersten Anzeichen der Hautalterung entgegen. Sie können bei falscher Anwendung jedoch ernsthafte Hautschäden verursachen. Eine intensivere Form des mechanischen Peelings ist die Dermabrasion. Mit ihrer Hilfe werden die Hautoberfläche erneuert und Narben gemildert.

Mehr Informationen
ACP-Behandlung (Vampir-Lifting)

Im Rahmen der ACP-Plasmatherapie entnehmen wir Ihnen Blut und gewinnen daraus thrombozytenreiches Plasma, das wir speziell aufbereiten und zur Unterspritzung Ihrer Falten nutzen. Die in dem Plasma enthaltenen Wachstumsfaktoren stimulieren die Neubildung von gewebestraffendem Kollagen auf natürliche Art. Die Haut kann sich somit selbst regenerieren.

Mehr Informationen
Fadenlifting

Das sogenannte Fadenlifting ist eine sanfte Operationsmethode zum schonenden Liften und Füllen des Gesichts. In Frage kommt dieses Verfahren insbesondere bei denjenigen Patientinnen und Patienten, die ein Facelifting unter Vollnarkose scheuen oder bei denen ein solcher Eingriff verfrüht wäre.

Mehr Informationen
Needling

Das Medical Needling ist ein minimal invasives Verfahren mit einem breit angelegten Spektrum. Das Resultat eines Medical Needlings ist ein deutlich ebenmäßigeres und glatteres Hautbild ganz ohne Operation. Anders als das sogenannte, allerdings nur oberflächliche „Microneedling“ werden in der medizinischen Technik längere Nadeln benutzt, die somit auch eine effektivere Wirkung erzielen.

Mehr Informationen
Radiesse®

Tiefere Falten und erschlaffte Wangen lasen sich durch eine Radiesse-Injektion auffüllen. Die Inhaltsstoffe stimulieren die körpereigenen Hautzellen, sodass diese ein natürliches, straffendes Kollagennetz bilden.

Mehr Informationen

Interesse an unserer Arbeit?

Dann vereinbaren Sie noch heute ein unverbindliches Beratungsgespräch.